Mitteilungen Mitteilung Detailansicht

Gag- & Breakfast


Zum 6. Mal hat die Kreishandwerkerschaft dank der Unterstützung unseres Partners, der "Frankfurter Volksbank", Gag- & Breakfast angeboten.

Zum 6. Mal hat die Kreishandwerkerschaft das Event Gag- & Breakfast im Showspielhaus organisiert
Zum 6. Mal hat die Kreishandwerkerschaft das Event Gag- & Breakfast im Showspielhaus organisiert
(1/4) Galerie öffnen

Diesmal wurde die Veranstaltung ausschließlich für Ehreanamtsträger angeboten und trotzdem, wie auch die bisherigen Veranstaltungen war das "Handwerker-Gag & Breakfast 2017" wieder restlos ausverkauft.

Im Showspielhaus in Hofheim war "Gute Laune" angesagt, dank einem super leckeren Frühstücksbuffet und der Bühnenshow von Erasmus Stein.

 

Die Kreishandwerkerschaft Main-Taunus, die Frankfurter Volksbank und das Showspielhaus arbeiten schon an einer Fortsetzung in 2018.






Zurück

Mitteilungen

„Werkunterricht als fester Bestandteil des Stunden- und Lehrplans“

In der Ausgabe der Bild am Sonntag zum Tag der Arbeit setzt sich ZDH-Präsident Hans Peter Wollsei...

weiter

Seminar Datenschutz

Das Seminar zum Thema Datenschutz fand am Montag, dem 9. April 2018 in den Räumlichkeiten der Han...

weiter

Innung der Heizungs- und Badprofis informiert unabhängig:

Wer denkt bei seiner funktionierenden Heizungsanlage schon an Ausfälle? Oder wer vergleicht schon...

weiter